Login Neuigkeiten navigate_next Termine navigate_next Rudern lernen navigate_next Wettkampfrudern navigate_next Freizeitrudern/ Rudertouren navigate_next Fortbildung navigate_next Geschichte navigate_next Bootshäuser navigate_next Restaurant navigate_next Sponsoren navigate_next Mitgliedschaft navigate_next Veranstaltungen navigate_next Jugend navigate_next Neuigkeiten navigate_next Termine navigate_next Jugendraum navigate_next Instagram navigate_next Externes navigate_next Gremien navigate_next Kontakt navigate_next Impressum navigate_next Datenschutz navigate_next Neusser Ruderverein e.V. Aktuelles keyboard_arrow_down Neuigkeiten Termine Rudern keyboard_arrow_down Rudern lernen Wettkampfrudern Freizeitrudern/ Rudertouren Fortbildung Verein keyboard_arrow_down Geschichte Bootshäuser Restaurant Sponsoren Mitgliedschaft Veranstaltungen Jugend keyboard_arrow_down Jugend Neuigkeiten Termine Jugendraum Instagram Externes Kontakt keyboard_arrow_down Gremien Kontakt Impressum Datenschutz Login

Klappstuhl on Tour! Unterstützt den DRV-Frauenachter mit Alexandra Höffgen!

RTL West hat einen interessanten Film über den DRV-Frauenachter mit Alexandra Höffgen produziert, die auch viel zur Arbeit und Motivation für das Rudern auf dem Weg nach Tokio erzählt.

 

Schaut mal in den Film von RTL West hinein: https://fb.watch/4BLvJlPU1K/

______________________________________________________________

Alexandra Höffgen:

Unsere Webseite ist online! www.row-to-tokio.de:

Jede Woche wird ein Athletenprofil hochgeladen und auch eine Pinnwand mit aktuellen News wird dazukommen, sodass es immer etwas auf der Seite zu lesen geben wird. Seit heute ist mein Profil online zu finden www.row-to-tokio.de/alex-hoeffgen/

Hier kann nun jeder unseren Weg nach Tokio mitverfolgen und die kommenden internen Rennen, sowie die großen Regatten verfolgen.

Zusätzlich gibt es einen Onlineshop auf unserer Webseite, auf welchem man Supporter T-Shirts kaufen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet und das auch an unsere Vereinskamerad*innen weiterleiten könnt. Da wir keine klassischen Sponsoren haben, möchten wir mit dieser Aktion ein bisschen Geld für die anstehende Saison einnehmen, da wir außer den Regatten und Booten selbst, alles in Eigenregie finanzieren. Das beginnt bei Wohn- und Verpflegungskosten, da wir im Vergleich zu anderen Stützpunkten keinerlei Essen bekommen können und geht bis hin zu Rennrad-Material. Zusätzlich sind einheitliche Regenjacken und Koffer für die Mannschaft geplant, die wir uns gerne finanzieren werden, da wir sie nicht gestellt bekommen.

Begleitet uns gerne auf unserem Weg. Wir geben alles, um die Quali im Mai zu schaffen. Die Regatta ist übrigens von der FISA bestätigt worden und wird stattfinden, so wie die EM in Varese zuvor.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Alex (Höffgen)

©2021 Neusser Ruderverein e.V.