Login Neuigkeiten navigate_next Termine navigate_next Rudern lernen navigate_next Wettkampfrudern navigate_next Freizeitrudern/ Rudertouren navigate_next Fortbildung navigate_next Geschichte navigate_next Unser Ruderrevier navigate_next Bootshäuser navigate_next Restaurant navigate_next Sponsoren navigate_next Mitgliedschaft navigate_next Veranstaltungen navigate_next Jugend navigate_next Neuigkeiten navigate_next Termine navigate_next Jugendraum navigate_next Instagram navigate_next Externes navigate_next Gremien navigate_next Kontakt navigate_next Impressum navigate_next Datenschutz navigate_next Neusser Ruderverein e.V. Aktuelles keyboard_arrow_down Neuigkeiten Termine Rudern keyboard_arrow_down Rudern lernen Wettkampfrudern Freizeitrudern/ Rudertouren Fortbildung Verein keyboard_arrow_down Geschichte Unser Ruderrevier Bootshäuser Restaurant Sponsoren Mitgliedschaft Veranstaltungen Jugend keyboard_arrow_down Jugend Neuigkeiten Termine Jugendraum Instagram Externes Kontakt keyboard_arrow_down Gremien Kontakt Impressum Datenschutz Login

NRV Kinonacht im Hitch

Mit der „NRV Kinonacht im Hitch“ fand am 24.03.2023 erneut eine gelungene Premiere des Vergnügungsteams des Neusser Rudervereins statt. Das Programmkino HITCH in Neuss wurde für diesen Abend exklusiv für den NRV angemietet. Das Vergnügungsteam, bestehend aus Elke, Irma, Katica und Vergnügungswart Volker hatte sich für diesen Abend drei Filme ausgesucht, aus denen die Teilnehmenden ihren Favoriten wählen konnten. Das Abstimmungsergebnis war bis zuletzt ein gut gehütetes Geheimnis, welches erst mit dem Vorhang gelüftet wurde. Mit 60% der abgegebenen Stimmen konnte sich das deutsche Roadmovie „25 km/h“ deutlich gegen „Glück auf der Skala von 1 bis 10“ und „Ziemlich beste Freunde“ durchsetzen. Zu Recht, wie die vielen herzhaften Lacher und der Schlussapplaus im vollbesetzten Kinosaal zeigten. Anwesend waren nur die schnellsten Vereinsmitglieder; die 70 Karten waren nach weniger als vier Tagen ausverkauft! Hierzu stellte Volker in seiner kurzen Ansprache fest: „Ihr habt uns überrascht, ihr habt uns überrollt, ihr habt uns überzeugt.“ Überrascht wird das Vergnügungsteam immer wieder von der großen Resonanz auf die angebotenen Events, überrollt von der Geschwindigkeit der Kartenbestellungen und überzeugt davon, mit dieser Art Veranstaltungen dem Wunsch der Vereinsmitglieder zu entsprechen, sich auch außerhalb des Rudersports zu treffen und gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Gelegenheit hierzu gab es nach dem Film ausgiebig im gemütlichen Foyer des Kinos bei Wein, Bier und guten Gesprächen. Eine Wiederholung wurde schon an diesem Abend von den vielen begeisterten Besuchern eingefordert und wird auch sicherlich im nächsten Jahr stattfinden.

©2024 Neusser Ruderverein e.V.