Login Neuigkeiten navigate_next Termine navigate_next Rudern lernen navigate_next Wettkampfrudern navigate_next Freizeitrudern/ Rudertouren navigate_next Fortbildung navigate_next Geschichte navigate_next Unser Ruderrevier navigate_next Bootshäuser navigate_next Restaurant navigate_next Sponsoren navigate_next Mitgliedschaft navigate_next Veranstaltungen navigate_next Jugend navigate_next Neuigkeiten navigate_next Termine navigate_next Jugendraum navigate_next Instagram navigate_next Externes navigate_next Gremien navigate_next Kontakt navigate_next Impressum navigate_next Datenschutz navigate_next Neusser Ruderverein e.V. Aktuelles keyboard_arrow_down Neuigkeiten Termine Rudern keyboard_arrow_down Rudern lernen Wettkampfrudern Freizeitrudern/ Rudertouren Fortbildung Verein keyboard_arrow_down Geschichte Unser Ruderrevier Bootshäuser Restaurant Sponsoren Mitgliedschaft Veranstaltungen Jugend keyboard_arrow_down Jugend Neuigkeiten Termine Jugendraum Instagram Externes Kontakt keyboard_arrow_down Gremien Kontakt Impressum Datenschutz Login

Jahreshauptversammlung des Neusser Rudervereins am 19. August 2022

Über 100 Mitglieder des Neusser Rudervereins fanden den Weg in das Booshaus des Neusser Rudervereins. Die warmen temperaturen erlaubten einigen davon, die Versammlung von der luftigen Terrasse aus zu verfolgen.

Die Fotos zeigen in der Reihenfolge:

Blick in den Saal unseres Bootshauses zu Beginn der Veranstaltung.

DIe Ehrungen für 40, 60, 65 und 70 Jahre Mitgliedschaft. Leider konnten die Jubilare für 25, 50, 75 und 80 Jahre Mitgliedschaft nicht erscheinen.

Die Vorstellung der Neumitglieder aus 2021. Zu sehen sind Claudia Brüggen, Fabian Braun, Marita Ahlfs, Katica Engel, Mirjha ASchneider und Tina Hollmann.

Dr. Hiltrud Gürtler verabschiedete sich von ihrem Vorstandssitz als 2. Vorsitzende. Neu gewählt wurd Dr. Thomas Berning.

Nach vielen Jahren als Vergnügungswartin wird Brigitte Kluth von Volker Brüggen und seinem Team abgelöst.

©2024 Neusser Ruderverein e.V.