Women's Challenge für alle weiblichen Ruderinnen ab 12 Jahren - Die Jagd nach den Metern geht weiter !!
Samstag, 19. Januar 2019


Die zweite Runde der Womens Challenge ist vorbei. Dieses Mal ruderten 23 Ruderinnen im Alter von 13 bis 83 Jahren jeweils 15 Minuten und schafften so fast 100 km, genau waren es 98.186 Meter. Wieder ist eine Menge Schweiss geflossen, aber alle waren bester Laune.

Schnellste war dieses Mal Vera mit 3939 Metern. Der Pokal für die Altersklasse Ü40 bleibt in der Familie, wiederum war Simone ganz vorn mit 3671 Metern.

Was ist los mit den 80er-Jahrgängen? Wiederum blieb die Klasse Ü30 unbesetzt!

Besonders klasse finde ich die Damen des Stammtisches, die als Altersklasse Ü70/80 insgesamt 21.452 Meter beisteuerten!

Nach dem ersten Termin liegen wir im Vereinsranking auf Platz 17 von 88 teilnehmenden Vereinen. Das ist doch schon was! Abwarten, ob wir uns diese Woche weiter nach oben schieben konnten.

Nächste Woche geht es weiter, dann stehen 22 Minuten auf dem Programm. Das verspricht noch mehr Schweiss und sicherlich wieder viel Spaß !!

Nicht vergessen: Jeder Meter zählt !!! Der Einstieg ist noch möglich! Vielleicht schaffen wir es, insgesamt 50 Teilnehmerinnen zu aktivieren? Bisher haben 37 Ruderinnen unseres Vereins teilgenommen!

Gefahren werden kann am Dienstag im Verein ab 16.45 Uhr mit unseren Jüngsten, ab 18.15 Uhr mit dem Stammtisch (bitte bei mir nach freien Plätzen fragen), oder dann ab 19.15 Uhr. Bitte anmelden unter

Bitte meldet euch unter dem Doodle-Link an:

Gruß Susanne

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Web-Site anzumelden:

Termine